PROGRAMMSTART: 13. Februar  2023

Vorhandene Plätze: 8/12

Gemeinsam Ziele erreichen, für nachhaltigen Erfolg.

In diesen drei Monaten lernst Du, wie Du Dich richtig und mit Freude bewegst, um unerwünschte Fettpolster schmelzen zu lassen, wie Du Dich richtig ernährst, um diesen Prozess zu unterstützen und wie Du mental stark wirst und Dich durch nichts von Deinem Ziel abbringen lässt.

Das VIVAFIT basiert auf einem wissenschaftlich getesteten Programm und unterstützt Dich dabei, dein Wunschgewicht endlich zu erreichen.

WAS BRINGT DAS PROGRAMM?

  • Sichtbare, bleibende Resultate im Gewichtsverlust

  • Ein besseres Körpergefühl

  • Freude an der Bewegung

  • Gesteigerte Motivation

  • Mehr Selbstbewusstsein

  • Das Wissen, deine Fitness selbstständig zu steuern & gestalten

Was ist im Programm enthalten?

12x Trainingslektionen in der Gruppe (90min/Lektion)

  • Trainings immer Montagabend 19:00-20:30 Uhr.

1x Sportberatung (60min/Person)

3x Schnuppersport (60min/Lektion)

1x Workshop zum Barrieremanagement

1x Einführung in die Ernährungstheorie

  • Grundlagen der Ernährungslehre
  • Anpassung der Ernährungsform auf die eigenen Bedürfnisse

1x Trainingsplan für deine individuellen Trainingseinheiten

  • Inkl. Erklärungsvideos und Tipps

Was Kostet das Programm?

CHF 999

 

Ratenzahlung nach Absprache möglich. Preise sind exkl. MwSt. Es erfolgt eine Rechnung. 

Heute noch zum VIVAFIT Anmelden.

Kontaktiere uns und lass dich zum Thema beraten.

Ruf an unter:
+41 79 945 04 61

Vorname

Nachname

Email*

Strasse

PLZ, Ort

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Das Programm basiert auf einem wissenschaftlich geprüften Konzept, das sehr positive Resultate aufweist. Gerade der Gewichtsverlust sowie die gesteigerte Freude an Bewegung und Sport waren sehr erfolgreich. 

Das Programm findet ausschliesslich in unseren privaten Räumen oder privat dafür gemieteten Lokalitäten statt. Das bedeutet, wir werden in der ganzen Durchführungszeit unter uns sein. 

Prinzipiell sind bei uns alle Menschen, unabhängig von ihren gesundheitlichen Voraussetzungen, willkommen. Durch unsere fundierten Ausbildungen und Erfahrungen können wir mit orthopädischen Problemen (z.B. Rücken- oder Gelenkschmerzen, künstliche Gelenke etc.) gut umgehen.
Wir werden allen Teilnehmer*innen zu Beginn des Programms einen Gesundheitsfragebogen zukommen lassen, damit wir auf allfällige Probleme eingehen können. In einzelnen Fällen kann es sein, dass wir dazu raten, vor dem Programmstart ein ärztliches Gutachten einzuholen, um allfällige Gefahren auszuschliessen.

Viele Menschen möchten sich öfter bewegen, wissen aber nicht wie oder wo sie die Sportart ausführen können, die ihnen gefällt. Mit der Sportberatung finden wir mit einem, an der Universität Bern entwickelten Algorithmus, dein spezifisches Motivprofil und die dazu passenden Sportarten. Dazu zeigen wir dir, wie und wo in deiner Umgebung du diese Sportart ausführen kannst. Das Ziel dabei ist, dass du dich in deiner Tätigkeit maximal wohl fühlst und Spass an der Bewegung hast.

Hierzu gibt es ein klares JA! Das Programm ist auch auf postbariatrische Patient*innen ausgelegt. 

Die ersten Resultate siehst du relativ schnell. Sie können sich je nachdem schon nach zwei Wochen bis zu einem Monat zeigen. Wir haben aber den Anspruch nachhaltig und qualitativ hochwertig zu arbeiten. Deswegen versprechen wir keine perfekte Strandfigur in 12 Wochen. Was wir versprechen sind sichtbare, bleibende Resultate, ein besseres Körpergefühl und mehr Freude an der Bewegung. 

Die Trainings und die Workshops werden in der Gruppe von maximal 12 Leuten durchgeführt, die Sportberatung findet einzeln statt.